Über mich

Schon als Kind hatte ich den Wunsch, Schönes in die Welt zu bringen und anderen Menschen zu helfen. Dies manifestierte sich beruflich in meinen zwanziger Jahren zunächst durch Interesse an Mode und schöner Kleidung. Etwa fünf Jahre später arbeitete ich immer noch als Ingenieurin in der Bekleidungsindustrie, wechselte jedoch in den Nachhaltigkeitsbereich. Ich reiste in der Welt, schaute mir Textilfabriken an sowie die Arbeitsbedingungen, unter denen Bekleidung hergestellt wurde. Dies brachte mich sehr zum Nachdenken, vor allem darüber, wie unsere Arbeitsbedingungen und insgesamt das Leben von uns Menschen verbessert werden können, egal in welchen Teilen der Welt wir leben.

Bewusstsein ist sehr wichtig dabei. Weniger Konsum durch Bewusstsein z.B. und Qualität vor Quantität schonen Menschen, Umwelt und Ressourcen. Bewusstsein, wozu wir auf dieser Welt sind? Wie sind wir dorthin gekommen, wo wir heute stehen? Wer sind wir eigentlich? Mit Anfang Dreißig war ich reif für einen neuen Weg der Bewusstheit, Ganzheitlichkeit und Spiritualität.

Ich machte u.a. eine Fortbildung zur Systemischen Beraterin an der Heilpraktikerschule Würzburg sowie Reiki 1stem und 2tem Grad. Ich bildete mich weiter zur Gesundheitspraktikerin (vierjähriges Studium beim Fit fürs Leben Kolleg) und beschäftigte mich zehn Jahre lang sehr intensiv mit den Gesetzen des Lebens und der Natur. Meine mitgebrachte Hochsensibilität, Intuition und Medialität waren sehr hilfreich dabei.

Seit 2011 bringe ich Schönes in die Welt, indem ich anderen Menschen helfe, ein schöneres, besseres und gesünderes Leben zu gestalten durch einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele berücksichtigt.

Ich bringe Licht ins Dunkel durch hellsichtige Beratung und Seelenwanderungen (Erkennen von unbewussten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern aber auch Stärken und Potentialen, Transformieren von Wut, Angst, Leid in Frieden, Freude und Vertrauen).

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die Menschen, die mich aufgesucht und mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben und all die Menschen, die ich bis heute über längeren Zeitraum begleiten darf.

Ich freue mich, wenn Sie motiviert und mit einem guten Gefühl Ihren Lebensweg fortsetzen – mit Lösungen im Handgepäck und Zuversicht ins Abenteuer Leben.

Herzlichst!

Ihre Agnes Mzyk