Über mich

Agnes Mzyk, Jahrgang 1976, Sternzeichen Wassermann

Schon als Kind hatte ich den Wunsch, anderen Menschen zu helfen und Schönes in die Welt zu bringen. Dies manifestierte sich beruflich zunächst durch Interesse an Mode und schöner Kleidung. Ich arbeitete insgesamt über 15 Jahre als Ingenieurin in der Textil- und Bekleidungsindustrie im In- und Ausland und in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Produktentwicklung und Qualitätsmanagement. Der Nachhaltigkeitsbereich brachte die Wende in meine berufliche Karriere. Ich reiste in der Welt, schaute mir Textilfabriken an sowie die Arbeitsbedingungen, unter denen Bekleidung hergestellt wurde. Dies brachte mich sehr zum Nachdenken, vor allem darüber, wie unsere Arbeitsbedingungen und insgesamt das Leben von uns Menschen verbessert werden können, egal in welchen Teilen der Welt wir leben.

Bewusstsein ist sehr wichtig dabei. Weniger Konsum durch Bewusstsein z.B. und Qualität vor Quantität schonen Menschen, Umwelt und Ressourcen. Bewusstsein, wozu wir auf dieser Welt sind? Wie sind wir dorthin gekommen, wo wir heute stehen? Wer sind wir eigentlich? Mit Anfang Dreißig war ich reif für einen neuen Weg der Bewusstheit, Ganzheitlichkeit und Spiritualität.

Ich machte u.a. eine Fortbildung zur

  • Trainerin (IHK)
  • Systemischen Beraterin an der Heilpraktikerschule Würzburg
  • Reiki-Anwenderin in 1stem und 2tem Grad
  • medialen Beraterin an der Akademie für heilpädagogische Parapsychologie sowie
  • Gesundheitspraktikerin (vierjähriges Studium) beim Fit fürs Leben Kolleg

und beschäftigte mich zehn Jahre lang sehr intensiv mit den Gesetzen des Lebens, der Natur und Kommunikation. Meine Hochsensibilität, Intuition und Medialität waren sehr hilfreich dabei.

Seit 2011 bringe ich Schönes in die Welt, indem ich anderen Menschen helfe, ein schöneres, besseres und gesünderes Leben zu gestalten durch einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele berücksichtigt.

Ich bringe Licht ins Dunkel durch hellsichtige Beratung und Seelenwanderungen (Erkennen von unbewussten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern aber auch Stärken und Potentialen, Transformieren von Wut, Angst, Leid in Frieden, Freude und Vertrauen).

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die Menschen, die mich aufgesucht und mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben und all die Menschen, die ich bis heute über längeren Zeitraum begleiten darf.

Ich freue mich, wenn Sie motiviert und mit einem guten Gefühl Ihren Lebensweg fortsetzen – mit Lösungen im Handgepäck und Zuversicht ins Abenteuer Leben.

Herzlichst!

Ihre Agnes Mzyk